DesYOGArten
Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.(B.K.S. Iyengar)


MY PASSION IS YOGA

Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. 

Gerne möchte ich mich Dir kurz vorstellen.



Ich bin Desislava, ausgebildete 
Vinyasa Yogalehrerin 
und 
Dipl. Sozialwissenschaftlerin.  

 

 

Vinyasa Yoga ist eine Variante des traditionellen Hatha Yoga Stils und verbindet 
auf einer kreativen Art Asanas (Körperübungen), 
Prana (Energie) und Meditation. 

In einem harmonischen Bewegungsfluss entsteht die Einheit des Körpers,
des Atems und des Geistes, der Zustand des Yoga.

 


 Wie kam ich vor mehr als zehn Jahren zum Yoga ?Ich wollte etwas für mich tun.

Ich suchte einen Ausgleich zu meinem täglichen Wahnsinn" : Mutter, Familie, Job,........



Im Yoga fand ich die Quelle für Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht im Alltag. Dabei habe ich gelernt, dass Yoga gar nicht nur auf der Matte passiert, sondern auch sehr viel im Umgang mit sich selbst und anderen zu tun hat. Yoga ist mein Weg, meine Leidenschaft.

  

 



 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos