DesYOGArten
Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.(B.K.S. Iyengar)

Was erwartet Dich ?

 

Mitten im Garten erwarte ich Dich in meinem kleinen Yogastudio. Mit viel Herz und Power, und immer mit der nötigen Prise Humor leite ich meine Yogastunden.

Mein Stil ist eine Verbindung aus tradiotionellem Yoga und einer zeitgemäßen Interpretation. Schwerpunkt in meinem Unterricht ist Vinyasa, ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungsabläufen, eine Art von "Meditation in Bewegung". Meine Yogakurse sind individuell, flexibel und genau auf Dich zugeschnitten.

Yoga hilft Dir den Herausforderungen des Lebens zu begegnen, sie anzunehmen um sie zu meistern.

 


SEI NEUGIERIG, LERNE VON ANDEREN, BEGEGNE ALLEM NEUEN 

MIT EINEM OFFENEN BLICK UND DEINEM HERZEN.

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos